Ballerinaportal Ballerinaportal
Alles rund ums Ballett und seine Vorzüge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fast die ganze Wahrheit findet ihr hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ballerinaportal Foren-Übersicht -> Was ist das Ballerinaportal
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valdar
Oberführer des Hummelkultes


Anmeldedatum: 11.10.2011
Beiträge: 4169
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 7:30 pm    Titel: Fast die ganze Wahrheit findet ihr hier Antworten mit Zitat



Vorwort

Seid gegrüßt liebe Neulinge und/oder Interessenten,

Um das große Fragezeichen in euren Köpfen zu eliminieren, habe ich (Valdar), der Leiter dieser Seite folgende Zeilen verfasst. Die ersten Klarheiten dürften gelüftet werden, indem ich kurz offenbare…


Wer wir eigentlich sind

Der Deckname “Ballerinaportal“ mag anfangs etwas irreführend erscheinen, denn primär hat diese geschlossene Plattform gar nicht so viel mit Ballett zu tun. Zunächst handelt es sich hierbei um eine für die Öffentlichkeit unsichtbare Austauschbasis für Künstler, Musiker, Philosophen oder andere Freigeister deren Interessen sich in diesen und ähnlichen Bereichen bewegen. Im Gegensatz zu anderen Foren und Vereinigungen gibt es hier keinerlei Einschränkungen bezüglich politischer und moralischer Korrektheit. Die Meinungsfreiheit eines jeden Individuums wird respektiert, so unnachgiebig und eigensinnig sie auch sein mag. Die trotz der unterschiedlichen und extremen Ansichten vorhandene Harmonie wird durch gegenseitige Akzeptanz und Toleranz, Höflichkeit und ein gesittetes Diskussionsverhalten gewährleistet. So ist es die uferlose Individualität jedes Einzelnen die uns verbindet…die Eigensinnigkeit die uns zu Freunden macht.
Nun gibt es den Zusammenschluss einiger unserer Ursprungsmitglieder nicht erst seit gestern. Nein, hinter dem Portal verbirgt sich eine etwas längere…


Geschichte

In einer Zeit vor unserer heutigen Zeit bildete sich im legendären Black Metal-Forum “Tollwut“ eine fest eingesessene Gruppe von Individuen, für welche der Zusammenschluss höhere künstlerische Sphären, als nur die des Black Metals erreichte. So entwickelte sich aus dem einstigen 0 8 15 Forum ein wahrer Kult, welcher über das Schreiben informativer Beiträge und dem Lauschen interessanter Musik hinausging. Es bildete sich der so genannte Tollwut-Zirkel, der mitunter eine eigene mächtige Lebensphilosophie in sich trug. Leider traf uns alle 2011 ein schwerer Schicksalsschlag, indem der Anbieter der Forenplattform scheinbar Bankrott ging, was vorerst das Aus für die muntere Interaktion der Mitglieder bedeutete. Klar war allerdings auch, dass der Geist, die Energie und die Macht die dahinter steckt niemals sterben wird. So habe ich als Gründer und Führer dieser kolossalen Bewegung die Initiative ergriffen und dieses würdige Nachfolgeportal erschaffen, so wie es nun zu sehen ist.
Mehr Auskünfte bezüglich der Inhalte, sowie auch den genaueren philosophischen Hintergründen gibt es nur im Forum selbst. Hierfür erforderlich ist eine Mitgliedschaft beziehungsweise eine…


Anmeldung

Sich im Ballerinaportal wahllos zu registrieren macht vorweg erwähnt absolut keinen Sinn.
Zugang ist einer Person erst dann gewährleistet, sofern ich, der Administrator sie freigeschaltet habe. Dies geschieht nur dann, wenn mir der Mensch entweder selbst bekannt ist oder mir von einem Mitglied via. Namensgebung im Forum oder privat empfohlen wurde. Sollte also Interesse an einem Beitritt bestehen ist es von Nöten den Kontakt zu mir oder einem anderen Mitglied zu suchen. Diese Strategie mag auf den ersten Blick vielleicht etwas streng wirken, gewährleistet allerdings eine spamfreie und harmonisch abgestimmte interne Gesellschaft.
Hierzu sei nun alles Wichtige erwähnt. Kommen wir also zum…


Schlusswort

Sollten all die Worte euch nun begeistert und nicht all zu sehr abgeschreckt haben, so empfehle ich jedem über eine Mitgliedschaft nachzudenken und wünsche viel Erfolg und Frohsinn dabei und allen bereits Eingeweihten, welche diese Zeilen rein aus Langeweile noch mal überflogen haben einen weiteren harmonischen Aufenthalt im Portal.

Ecce deus qui est bombus,
Valdar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 7:30 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ballerinaportal Foren-Übersicht -> Was ist das Ballerinaportal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group